Actioncam für Motorradfahrten?

4 Antworten

Wieso...günstige GoPros sind für u 100 erhältlich z. B. Hero1. Sind auch ohne extra Gehäuse wasserdicht. Qualitative Wunder kann man bei solchen Kameras generell nicht erwarten

RheinGaming
Fragesteller

Eine Hero1 bekommt man heutzutage nur noch schwer und bei gebrauchten Actioncams muss man immer Glück mit der Verfügbarkeit haben.

GoPro. Eine gebrauchte Hero 3+ Black Edition bekommt man für das Geld. Mit etwas Glück sogar eine 4.

Hi,

also ich habe mich damals für eine SJCAM entschieden.

Diese macht klare Bilder, und wenn man die Halterung etwas modernisiert auch ganz guten Ton. Für unsere Motorradurlaube immer gerne genutzt.

Die Aufnahmezeit pro Akku liegt so bei 1,5 Stunden.

Die Cam hat auch ein Wasserdichtes Gehäuse, welches sich schon bei Schnee, Eis und Regen bewährt hat.

Für meine Verhältnisse ein tolles Spielzeug :-)

you get what you paid for it! Ich würde Stand heute zur Nikon Keymission greifen. Die ist zwar vielleicht elektronisch nicht up to date, dafür aber entsprechend günstig und optisch(!) hervorragend! Es kann nur hinten rauskommen, was vorne reinkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateurfotograf seit 85, noch alles ohne Automatik gelernt.