Action camera filmt auf dem kopf?

2 Antworten

Du brauchst den Film doch hinterher nur zu drehen. Das kann so gut wie jedes Programm.

Einfachjeman339
Fragesteller

Danke

Hab's jetzt hinbekommen

es gibt mt Sicherheit einige hunderte verschiedene "NoName" Kameras die unter tausenden von Namen verkauft werden... und allesamt auch anders bedient werden müssen.
Wie soll man denn nur mit der Angabe "Meine Action Cam ohne Marke" jetzt wissen, wie genau bei deiner Kamera irgend etwas eingestellt werden muss?
Hast du keine Anleitung von dem Ding?
Kauf das nächste mal was vernünftiges, wenn du hier schreibst "meine GoPro Hero 10" dann kann man dir auch helfen...!

Einfachjeman339
Fragesteller

Danke hab's jetzt hinbekommen