Action cam rollei 400, Kopplung mit Handy Hallo, Ich habe ein Problem! Meine Action cam lässt sich über die App leider Nicht mit meinem Handy koppeln.

3 Antworten

So spontan ist das schwer zu beantworten. Vielleicht beschreibst du noch etwas genauer wo genau das Problem liegen könnte. Denn der Fehler könnte sowohl an der Action Cam als auch an deinem Samrtphone liegen. Hast du denn schon die Betriebsanleitung der Action Cam durchgeschaut ob zu diesem Problem etwas zu finden ist. Zudem solltest du nochmal kontrollieren ob die App einwandfrei funktioniert und das Smartphone für die Kopplung richtig eingestellt ist.

Schau doch erstmal ob du in deinen wlan Einstellungen dich mit der actioncam verbinden kannst...erst dann solltest du die App aufrufen. Dann sollte es klappen!

An der Kamera zeigt es an das es WiFi ssucht und die app sagt keine Kamera gefunden

StifterMax  10.04.2018, 16:58

Ich würde auch gerne wissen was zu tun ist da ich das gleiche Problem habe