acrylfarbe von jogginghose entfernen?

3 Antworten

Meine Erfahrung zeigt, das bereits eingetrocknete Acrylfarbe aus Textilien nicht mehr rückstandslos zu entfernen ist.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt jetzt etwas unkonventionell, aber ich habe das damals einfach mit nagellack Entferner runter gekriegt. Von einer Jeans. Ich weiß nicht wie deine Hose beschaffen ist, aber du könntest es mal probieren.

Ansonsten würde mir noch eine Reinigung einfallen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Haarspray. Nach 5 Minuten mit warmem Wasser auswaschen. Du kannst es mehrmals wiederholen.

Viel Erfolg