ACNH - Wie komme ich an den Gegenstand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, könnte schwierig werden. Versuch mal es aus einem anderen Winkel auszusuchen, aber eigentlich bezweifle ich, dass das funktioniert.

Wenn du einen bestimmten Spielstand im DLC erreicht hast, könntest du das Haus des Bewohners bearbeiten und das Ding von dem Möbelstück runternehmen, aber vermutl. wird die Aktion abgebrochen wenn du das Haus verlässt.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻