Achterbahnfahrt genießen?

3 Antworten

Gewöhnungssache?

Es gibt Menschen, die lieben das und es gibt Menschen, die mögen es gar nicht. Und es gibt Menschen, die irgendwas dazwischen empfinden. Alles völlig normal. Wenn es nicht Deins ist, dann ist das so. Man kann nicht alles mögen.

Knebel in den Mund, dann ist das gekreische zumindest weg, jetzt nur noch entspannen (ein Joint wirkt Wunder) und der Park gehört dir

Achterbahnfahrt ist schon ganz nett, aber das Adrenalin kickt bei anderen Dingen erst so richtig los!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung