Achselhaare und Bauchhaare Attraktiv an Männern?

3 Antworten

Bin zwar männlich aber achselhaare sind echt widerlich aber es gibt viel frauen die darauf stehen Geschmäcker sind verschieden ich rasier mir zwar die Achsel aber nicht den Bauch kp mag es zwar auch nicht aber ohne Haare sieht mein Bauch dann aus wie dahmals als kind

anonymx890124
Fragesteller

ich rede ja nicht von so Buscheligen Achselhaaren hahaha aber es ist einfach Attraktiv :))

Sjuak  15.05.2024, 04:10
@anonymx890124

Ich hab dich schon verstanden ich meine auch das ich persönlich achselhaar widerlich finde bei frauen ist es manchmal attraktiv also so ein wenig

anonymx890124
Fragesteller
@Sjuak

und ich finde bei Frauen achselhaare widerlich 😂😂

Sjuak  15.05.2024, 04:25
@anonymx890124

Jeder hat einen anderen Geschmack aber es ist schon witzig das man es beim andere Geschlecht attraktiv und bei seinem eigenen Geschlecht total widerlich

Ich weiß nicht also ich persönlich finde Axel Haare eigentlich ganz okay, solange es nicht ZU viel ist. Bei Bauch und Brusthaaren finde ich komplett glatt viel besser.

Achseln und Intimbereich müssen blank sein für mich. Brustbehaarung ist nice. Will ja keinen Milchbubi. Und Bart ist auch gut wenn er gepflegt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung