Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

NameEgaaaal  02.03.2023, 21:38

Ich habe das selbe Problem und daher wollte ich mal fragen ob das Problem mittlerweile gelöst hast, und wenn ja wie. Danke schonmal im Voraus.

Hangelbum
Fragesteller

Ja, ich habe dem Support geschrieben und die meinten ich solle es über ein Mobiles Gerät probieren, ich habe mein Handy versucht und es hat ohne Probleme funktioniert

3 Antworten

Versuch mal ohne die Null vorne die Telefonnummer einzugeben. Eventuell stimmt sie auch nicht mit der im Konto hinterlegten Nummer überein.

Hangelbum
Fragesteller

Gäbe es Möglichkeit die hinterlegte Telefonnummer herauszufinden, denn mein Bruder kann sich nichtmal an die Erstellung dieses Konto erinnern. Und der Vorschlag funktioniert leider nicht :/
Trotzdem danke für die Antwort

Hangelbum
Fragesteller
@jerric8

Nope, da das Konto aus unbekannten Gründen gesperrt wurde, will Microsoft unbedingt eine SMS schicken, da führt kein Weg dran vorbei.
Aber nun gut, dann wende ich mich morgen wohl an den Support

Guck sonst nochmal ob es noch Alternativen zur Nummer gibt zb email, ansonsten den Microsoft Support kontaktieren

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht wundern, ich bin der Fragesteller, möchte nur mitteilen, dass ich eine Lösung gefunden habe. Ich habe dem Support geschrieben und mir wurde vorgeschlagen es über ein mobiles Gerät zu versuchen. Ich habe das Prozedere an meinem Handy versucht und es verlief ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung