Account bei - private Liste. net -löschen?

2 Antworten

Erst mal zur Polizei und den hinterfotzigen Astlochbenutzer anzeigen. Die Angabe "Geprüfte private Kontaktanzeigen von realen Personen." auf der Seite kann zudem, mit dem richtigen Anwalt und dem richtigen Zivilprozess, auch die Seitenverantwortlichen zu einer saftigen Zahlung verdonnern.

Die Kontakte in dieser Seite sind leider praktisch nicht vorhanden. Da MUSS die Justiz ran, wenn Du da etwas reißen willst. Aber im schlechten Fall sitzen die Verantwortlichen in China.

.net fand ich nicht, daher schrieb ich über .com

DEELILA74
Fragesteller

Na super, jeder 'Knaller' kann die Anzeige finden 😤 Und wenn ich den Typ (meinen Ex) anzeige dann kommt doch da e nix bei raus bzw dauert das doch ewig bis was passiert 😤

priesterlein  30.05.2019, 08:36
@DEELILA74

Früher ist man mit ein paar kräftigen Typen bei dem aufgetaucht und hat seine Beschwerde über sein Verhalten eindrücklich vorgebracht. Aber das war früher und ich rate nicht speziell zu so einem Vorgehen. Ich rate auch nicht dazu, seine Adresse und Telefonnummer öffentlich im Internet auf Seiten, die von kräftigen Typen gelesen wird, anzuprangern.

Bin nicht zu 100% sicher, aber glaube, das ist strafbar. Du kannst zur Polizei gehen.