Access Denied Minecraft?

2 Antworten

Moin, das login so gibt es nicht mehr, geh auf minecraft.net und klicke dort auf login. Geht das auch nicht, probiere den Zugriff über dein Microsoftkonto.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7
katzebiggi  25.04.2023, 17:33

Hier die korrekte Adresse: https://www.minecraft.net/de-de/login

xxwin1093
Fragesteller
@katzebiggi

Über den Login habe ich es auch probiert. Es funktioniert da auch nicht.

Ich habe verschiedene Browser versucht Chrome, Firefox und Opera..

Bei jedem Browser kommt das Access Denied

katzebiggi  25.04.2023, 21:44
@xxwin1093

Bei mir funktioniert es, nur werde ich darauf hingewiesen, dass mein Konto migriert ist und ich mich anders anmelden soll. Aber sonst keine Probleme. Was willst du da überhaupt. Zugriff gibt es nur über Microsoft.

Versuch deinen Browser Cache mal zu lernen und / oder in den Inkognito Tab zu wechseln.

xxwin1093
Fragesteller

Habe ich schon versucht, habe verschiedene Browser schon probiert und neu installiert (Chrome, Firefox, Opera) da steht immer wieder Access Denied..