Acc von anderer Ps4 löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach hier anmelden und unter -> Geräte -> Meine PS Systeme die Konsole von deinem Freund deaktivieren.

Wenn du den Support kontaktierst musst du aufpassen was du denen sagst, da sie ansonsten beide eure Accounts wegen verbotenem Gamesharing deaktivieren.

Aber was jhälst du davon einfach zu deinem ehemaligen Kumpel zu gehen und ihn aufzufordern deinen Account bei sich wieder zu löschen? Keinen Mut?

Du kannst das Passwort und, falls ihr geshart habt und er deinen ACC als primäre Ps4 ausgewählt hat, es durch die Anmeldung durch den Browser ändern, also es auf seiner Ps4 deaktivieren.

myaixmisbetter  03.03.2017, 12:50

Dafür musst du dich nur mit dem Browser bei Psn Network anmelden. Dort kannst du dann alles einstellen.

Tristan221
Fragesteller

Danke :)

Suschi23  03.03.2017, 13:36
@Tristan221

Wichtig hierbei: Auf welcher E-Mailadresse wurde der Account erstellt? Wenn Du dort keinen Zugriff hast, kann dein 'Freund' das Passwort einfach zurücksetzen und Du schaust in die Röhre.

Falls ihr beide Zugriff auf das E-Mailpostfach habt, dann ändere vorher dort ebenfalls das Passwort.