AC Origins DLC-Achievents, wenn DLCs nicht bei Steam?

2 Antworten

Ich glaube das geht nicht. Das Spielt wird ja bei steam nicht vom Ubisoft Launcher, sondern vom Steam launcher gestartet, soweit ich weiß. Es handelt sich also um verschiedene Codes. Falls du das Spiel aber eh durch steam mit den launcher von Ubisoft spielst, geht das.

Falls nicht: Ich würde empfehlen zu warten. Ubisoft gibt bei jedem “Event” fast immer Rabatte auf die DLCs. Halloween sollte es wieder soweit sein. Dann bekommst du die für~5-10€ das Stück.

goldjglsmurf
Fragesteller

Das Spiel wird in STeam gestartet und dann wird Ubisoft COnnect zum ausführen gestartet. Es ist also immer verknüpft...

Malgus459  16.09.2021, 19:39
@goldjglsmurf

Musst du dich dann auch bei Ubisoft Connect anmelden? Weil dann sollte es gehen. Zur Not mach mal folgendes: Installiere sie den Ubisoft Connect Launcher und melde dich mit den Daten an, die du bei steam auch verwendest wenn U is oft connect startet, also überspring praktisch das mit steam. Wenn du das Spiel dann in der Bibliothek bei Ubisoft hast, kannst du da ohne Probleme die keys Eingeben. Das sollte problemlos klappen.

Nein das funktioniert nicht. Du brauchst Spiel und DLC auf Steam um Steam Achievements zu bekommen.

Ich bezweifle auch das du die DLC auf Ubisoft Connect aktivieren kannst wenn du das Spiel nicht auf Ubisoft Connect hast. Und ja ich weiss das Steam auch nur Ubisoft Connect startet, es sind aber trotzdem unterschiedliche Plattformen.