Ac Odyssey Alexios oder Kassandra?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kassandra 78%
Alexios 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kassandra

Im Grunde ist es völlig egal. Das Spiel ist so ausgelegt, dass es egal ist. Die Charaktere werden einfach nur vertauscht. Die Story bleibt aber gleich.

Ubisoft hat irgendwann bekannt gegeben, dass eigentlich Kassandra die offizielle Figur des Spiels ist aber man aus Gründen sich entschieden hat eine Wahlmöglichkeit zu bieten.

Es gibt aber 2 Dinge, wo Kassandra tatsächlich die bessere Wahl ist. Einerseits ist das Buch aus ihrer Sicht geschrieben UND die Crossover-Geschichte mit AC Valhalla ist ebenfalls mit ihr als Figur. Da gibt es Alexios nicht. Das sollte man vielleicht bedenken.

Ansonsten wähl einfach wie du Spaß dran hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
Kassandra

Eindeutig Kassandra!! Das Spiel ist für Kassandra geschrieben, denn wenn man Alexios spielt, wird man im Spiel gerne Mal weiblich angesprochen.

Alexios

der kampfstil ist auf nen kerl angelegt, selbst wenn du das mädel spielst ändert sich nix an der kampfhaltung und das ist einfach nur schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit Gamerin
Alexios

Assassins Creed Games haben zu 95% immer einen Mänlichen Main Char, ich finde das passt auch besser zu AC Odyssey.

Ich bin eh kein Fan von dem das in jedem Spiel ein Char Editor rein muss.