Abz Lambach? Ist es zu empfehlen? (6-Jährige!)?

1 Antwort

Tu es! Ich bereue mittlerweile dass ich da nicht hingegangen bin. Ich hab ebenfalls maturiert und hab jetzt einen sehr guten Job auf einer Behörde, jedoch denke ich ständig daran, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich in die Schule in Lambach gegangen wäre. Ich hätte mein Hobby zum Beruf machen können.
Ich würde es an deiner Stelle wirklich versuchen. Außerdem hast du ja dann Matura und kannst nachher fast alles machen was du willst :)

Wenn deine Noten gut sind und du den Reiterpass hast, wird es bestimmt nicht allzu schwierig, genommen zu werden.
6 Jahre sind schnell um. Meine Schule dauerte auch 6 Jahre weil ich zuerst eine 3-Jährige absolvierte und dann doch noch 3 Jahre für Matura dran hing.

Könnte ich die Zeit zurück gehen, wäre ich auch gern in die Pferdewirtschaftsschule in Lambach gegangen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit meiner Kindheit und habe selbst ein Pferd