abt ihr eine Idee für eine gute Leitfrage?

1 Antwort

Ich habe mich mit dem Thema bis jetzt leider noch nicht befasst, aber zu einer guten Leitfrage gehört das Fangen der Aufmerksamkeit der Zuhörer. Ebenfalls hilft dir die richtige Leitfrage deine GFS perfekt abzurunden.

Schau dir am besten ein paar Dokumentarfilme zu dem Thema an, sofern es den welche gibt. Dabei ist vor allem der Anfang entscheiden. Vielleicht kannst du dir dort eine gute Leitfrage kopieren.

PowerToaster