Abstinenznachweis THC?

5 Antworten

Ein allfälliges falsch-positives Resultat einer gewöhnlichen Haaranalyse kann durch eine aufwändigere Analyse widerlegt werden.

[Mit] THC-COOH Haaranalyse ... kann die äussere Kontamination der Haare durch Cannabis-Rauch ausgeschlossen werden. THC-COOH [Abbauprodukt] kann nur nachgewiesen werden, wenn der Wirkstoff THC durch den Körper aufgenommen wurde.

https://www.sicher-testen.ch/deutsch/haaranalysen-drogen/

Und ja, Drogen lassen sich sowohl im Blut, Urin wie auch den Haaren nachweisen - wenn auch unterschiedlich lange Drogen Nachweiszeiten

Du hast definitiv etwas zu viel gekifft^^

Ja, alles nachweisbar, wenn man entsprechend Test ausweitet.

Sofa mit Spannbettlaken, cooler Tagesdecke, aufgeschnittenem Bettbezug, ... beziehen langt.

Ja es können mehrere Arten von Drogen nachgewiesen werden , bei Berührung von kleinstem Cannabis Partikeln mit deinen Haaren wird kein Test positiv , verzichte drauf dann hast du such keine Probleme mehr

Schlumpfkuchen
Fragesteller

Erfahrung damit? will des hald echt ned riskieren. is hald gleich wieder n halbes jahr länger wenn er dann positiv ist..

Oliveras  04.03.2018, 00:38

Selbst nicht aber mein homie musste es machen hab es halt miterlebt

Wenn du kurze Haare trägst dann ist das in 7 mon weg