Abstand von meiner besten Freundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du mein vollstes verständnis, aber es kommt auch total blöd rüber und könnte zu Streit führen wenn du dich stück für stück von ihr distanzierst.

Am besten sagst du ihr das beziehungsweise erklärst ihr das. Ohne zu erwähnen warum es dir nicht so gut geht.

Hoffe ich konnte helfen💓

Eigentlich ist es gerade die beste Freundin die bei Problemen für einen da ist und wenn möglich hilft, verstehe nicht warum das bei euch nicht so ist.

Es würde doch reichen wenn du in der Schule ganz normal mit ihr redest und den privaten Kontakt einschränkst. Sie zu ignorieren geht ja nicht und wäre auch mies.

Heyy♥️♥️,

also die einzige und beste Möglichkeit ist mit ihr zu reden. Es macht keinen Sinn auf Abstand zu gehen und so zu tun als sei alled in Ordnung.♥️♥️♥️ Ihr gegenüber ist das nämlich nicht besonders fair. ♥️♥️♥️Als beste Freundin ist es ihr, im Idealfall, wichtig wie es dir geht. ♥️♥️ Wenn sie weiß, dass es dir durch Abstand besser geht, wird sie es respektieren. ♥️♥️ Du stößt sie ja nicht ab, wenn du eine Pause brauchst. ♥️ Manchmal sind Pausen auch wichtig.♥️

Also rede mit ihr und gaukel ihr nur nichts falsches vor.♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Dankee❤️❤️

Ich würde mit ihr darüber reden...

Ich weiß wie du dich fühlst mir ging es schon mal so ähnlich.Sag dass du etwas Abstand brauchst weil es dir im Moment nicht so gut geht und das es nichts mit ihr zutun hat...

Oder hat es was mit ihr zutun?

XxIssyXx
Fragesteller

Ja schon ein bisschen wenn ich ehrlich bin

Niemand33333  05.11.2023, 14:36

Dann rede mit ihr.Wenn du ein Problem mit ihr hast dann rede mit ihr darüber!Das wäre sonst gemein ihr gegenüber.Wenn man ein Problem hat dann sollte man es mit demjenigen besprechen und nicht einfach ignorieren

Niemand33333  05.11.2023, 14:38

Und wenn sie deine beste Freundin ist ,dann sollte sie es auch verstehen!