Absichtlich verletzen?

9 Antworten

also na klar gibt es die möglichkeiten wenn man zb joggenn geht inzufallen und dort in eine dornenhecke zu fallen wäre ein unfall aber was , was nicht jeden tag passiert...

wenn soetwas aber passiert und man hinfällt dann fällt man eher auf die hände, da es ein menschlicher reflex ist, aber es gibt situationen wo unser reflex nachlässt oder erst später einschaltet, wie zb beim fahradfahren man sieht ausversehen aus reflex die falsche bremse und verletzt sich ... passieren kann alles der unfall ist immer da , also das ridiko

Geh bitte zum Psychologen, wenn du sowas vorhast... das ist nämlich in der Tat krank. Und ja, ich habe den Schluss gelesen, glaube dir aber nicht. Sowas fragt man doch nicht aus Spaß an der Freude.

FlotteBiine
Fragesteller

Danke für die ,,Fürsorge", aber ich hab das ehrlich nicht vor. Ich bin schon mi der Tatsache dass ich jetzt mit 16 Rheuma diagnostiziert bekommen habe halb in einer Depression, da werde ich mir nicht noch freiwillig den kleinsten Schmerz antun..

Ich denke es fordert verdammt viel Selbstbeherrschung, wenn man sich selbst so verletzen will. Wenn ich mich fallen lassen, stütze ich mich instinktiv mit den Händen ab. Aber ich denke ganz wenige Menschen, könnten das auch ohne schaffen.

FlotteBiine
Fragesteller

Okay, damit bestätigst du dann meinen Verdacht, denn wenn man weis was passiert hat man ja schon den automatischen Instinkt.. :) Danke!

Du könntest links laufen, oder am besten wo Bodenwellen sind dann stolperst du vielleicht. Oder lauf in der Nähe von Dornenbüsche. :)

Wenn man genug Mut hat umd sich überwinden kann, dann geht alles ^^