Abschlussprüfung KBM Report, welches Thema?

3 Antworten

Hallo

sehr mutig von dir, dass du die reportvariante gewählt hast. Dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Glück! :-) ich selbst habe im Januar 2018 meine mündliche Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement und habe die klassische Variante gewählt.

Wieso setzt ihr beide, deine Ausbilderin und du, euch nicht mit dem Steuerberater in Verbindung? Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass du eine Woche dort hospitierst und den Vorgang wie man eine entgeltabrechnung erstellt, der reihe nach notierst? Fragt doch mal dort nach.

LG :-)

JanineTiffy  26.08.2017, 22:48

Ick habe meine Prüfungenalle bestanden u erfolgreich abgeschlossen....ick habe die Reportvariante gewählt weil ick somit den Prüfern die 2 Themen vorgegeben habe

Dreamy182  15.02.2021, 19:13
@JanineTiffy

Hallo Janine. Hast du für mich vielleicht einen Report und Tipps wie ich mich am besten darauf vorbereite ihn zu schreiben?

Glg

Dorado2  27.08.2017, 06:48

Das ist ja suuuper! Herzlichen Glückwunsch :-)

Hallo Michi,

wie ist es Dir bei deinem Report ergangen? hast du vielleicht ein Muster für mich zum anknüpfen?

glg

Wunsch718  06.01.2022, 18:35

Hey hast du ein Muster bekommen?

hallo @deluther,

ich hoffe sehr, dass du diesen account noch nutzt.

im April diesn jahres habe ich meine abschlussprüfung für die ausbildung kaufmann für büromanagement.

könntest du mir vielleicht deinen Report für die WQ - Sekretariat und Aissistenz zukommen lassen?

ich bräuchte ein muster, an dem ich anknüpfen kann.

ich würde mich freuen von dir zu hören.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wunsch718  06.01.2022, 18:32

Hallo hast du jetzt ein Thema gefunden? Ich denke ganze Zeit nach was für ein Thema ich nehmen könnte. Kennst du ein Thema ?