Abschlussball Geschenk Tanzpartner

5 Antworten

Eine Kette von Brijou Brigitte oder auch ein Armband oder Ohrringe. Da sind solche Sachen nicht all zu teuer. Und hübscher Schmuck kommt immer gut an.

liloulalala  10.12.2013, 19:51

Jaaa, der Junge wird sich freuen ;D

also bei uns wurden "Gummibärchen schön verpackt" oder Sekt ... verschenkt .... Feine Schokolade, ne witzige Kravatte, eine Boxershorts mit witzigem Motiv, ne CD mit "Euren Liedern" (also di eauf die Ihr bei dem Abscglussbal vortanzt und die eurer Lieblingstänze und als Cover ein BIld von Euch ..... usw..

bring merci die besten mon cheri oder sowas mit

und dazu noch vielleicht ne kette da gibts ja in so läden wir c&a genug nimm am besten ne freundin oder schwester oder so mit und lass dich beraten

merci, eine tasse mit ein paar schokoriegeln, gutschein für media markt,.......

Mir fällt grad auf das ich das dumm ausgedrückt habe, mir wir dagegen sind wir mädchen gemeint, die den Jungs auch was mitbringen müssen ;)