Abschiedsgeschenk nach Praktikum?

3 Antworten

Eine Blume vill, das find ich immer nett. Pflanzen halten lange :)

Vielleicht ein schönes Buch, mit einer Widmung im Einband?

Ich finde ein paar ehrliche, liebe Worte immer sehr Aufmerksam.So kannst du deine Dankbarkeit in Worte fassen. Sowas freut einen immer.

sunnysammy
Fragesteller

Ich hätte ihr sowieso eine Karte oder einen kleinen Brief geschrieben. Ein Buch ist eine gute Idee, aber themenbezogene Bücher gibt es leider nicht so viele und sie hat auch schon recht viele, ich könnte auch Pech haben und ein Buch treffen, was sie schon besitzt...

hammsen  13.02.2016, 10:59
@sunnysammy

Das ist in der Tat ein Risiko. Es muss ja kein Buch sein das themabezogen ist, ich dachte eher an einen Roman, weniger an Fachliteratur. Vielleicht ein Buch in dem es um Freundschaft geht oder um Vorbilder....

Ansonsten Kino oder Theaterkarten, wobei ich nicht weiß ob das dein Budget sprengt...

Vielleicht eine kleine Glas- oder Porzellanfigur.