Abschiedsgeschenk für Reitlehrerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht irgendeinen Gutschein für reitkleidung oder wenn sie ein eigenes Pferd hat,etwas fürs Pferd!?

Kauft ihr eine wunderschöne Topfpflanze,die wird sie immer an Euch erinnern.

Macht ein Foto mit eurem Pferd und euch rahmt es ein und schreibt auf die Rückseite etwas .

Ihr habt doch bestimmt Fotos von euch? Dann erstellt eine Collage (so groß, dass man die Fotos erkennt), schreibt einen Schönen Spruch darauf (der muss zu eurer Reitlehrerin passen, bei unserer könnte ich mir gut was von irgendeinem "alter Meister" vorstellen) und schenkt ihr einen Blumenstrauß dazu. oder ihr schreibt "so verdient man sich die "sporen" oder sowas dazu schaut mal, da gibt es viele schöne Sprüche: http://kalender-365.de/sms-sprueche/pferde.php