Abschiebung?

1 Antwort

Ja. Natürlich, siehe Mehmet -- Ausländer und in München geboren.

Der Intensivtäter (über 100 Delikte) wurde mit 14 Jahren in die Türkei abgeschoben.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/aufgespuert-macht-mehmet-heute-meta-zr-1557363.html

Dann wurde er "erfolgreicher Geschäftsmann", wie er sagte.

Und derzeit sitzt er in der Türkei ein.

Ari wurde im Oktober 2013 von einem Gericht in Antalya wegen schweren Raubes und Freiheitsberaubung in erster Instanz zu einer Freiheitsstrafe von 11,5 Jahren verurteilt.

wiki