Abos...was ist das eigentlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der sinn vom abonnieren ist, dass dir videos dieser kanäle eher vorgeschlagen werden. wenn du die glocke aktivierst, kannst du auch auswählen ob du z.b. von allen videos oder von personalisierten inhalten eine benachrichtigung bekommen willst.

hoffe das hilft dir🙂

achso, und die abos werden dir auf der linken seite unter "Abos" angezeigt.

am handy, wenn du unten auf Abos klickst werden cie oben aufgelistet.

Hejapeja
Fragesteller

Ich bin mehr so der PC-Mensch als handy...wo erscheinen diese Vorschläge? Ich habe einen google-account, den ich aber nicht für mails nutze, nur zum Anmelden, wenn ich einen Daumen hoch mache oder so...aber auch wenn ich dort nachschaue, sind da keine Vorschläge...

Ob ich das Ganze einfach nicht durchschaue...?

CoolJo  20.04.2024, 01:34
@Hejapeja

sorry dass ich bis jetzt nicht geantwortet habe. die vorschläge erscheinen entweder als benachrichtigung unter der glocke/benachrichtigungsanzeige oder am PC in der linken spalte unter "Abos", am handy unten unter "Abos". aber allgemein werden videos der abonnierten kanäle meines wissens eher vorgeschlagen als andere. bspw auf der startseite oder unter einem video das du zuvor geschaut hast.

Doch natürlich. Das ist eine der wichtigsten Funktionen die Youtube hat.

Hejapeja
Fragesteller

Ja - aber was habe ich konkret davon? Ich sehe nie irgendeine Meldung, Hinweis...nothing! Das kann doch nicht sein. Oder hat man irgendwo ein Abo-Verzeichnis...? Wo finde ich das?