Abneigung gegen Frauen?

12 Antworten

Ich fürchte, dass Du in diesem Fall wohl einen "Freundeskreis" vergessen kannst, denn der besteht zu einem grossen Teil eben aus Paaren und eher selten aus Einzelpersonen.

Und wenn Freundschaften mit Frauen für Dich nicht infrage kommen, wirst Du Dich mit einer Koppelung zwischen Freundes- und Liebesbeziehungen "begnügen" müssen.

Und jetzt noch eine Frage - was spricht dagegen?

Was ist aus der bi-Überlegung geworden? Den Wechsel von erotischen Vorstellungen hin zu "die kotzen mich alle an" finde ich doch sehr krass, liegen ja nur 43 Tage dazwischen.

Und du bist liiert, wie sieht es also mit gemeinsamen Freunden aus? Über diese lernt man wieder neue Leute kennen etc. Auch so kann man sich einen Freundeskreis aufbauen. Und Kerle die auf mehr als Freundschaft abzielen kannst du direkt stoppen, da du vergeben bist. Entweder sie akzeptieren das und bleiben freundschaftlich interessiert oder sie sortieren sich direkt selbst aus.

Frauen gibt es unterschiedlichster Couleur, die Zicken kannst du ja meiden, aber es gibt auch andere, sympatische Wesen.

PredatorJana
Fragesteller

das sind immer nur so Phasen. und das sind auch nur ganz wenige Frauen. naja mein Freund hat auch net wirklich den großen Freundeskreis.

Bonye  20.01.2018, 10:53
@PredatorJana

www.spontacts.com ist eine gute Seite um Menschen mit denselben Interessen zu finden. Wenn man nicht gerade so der Vereinsmensch ist, ist das eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

hasse frauen auch. das ganze hat 27 gründe, mach dir bereit für die märchenstune

Da musst du halt die richtigen Frauen finden. Du wirst garantiert nicht die einzige Frau sein, die so drauf ist. Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "typisch weiblich" meinst, aber es interessiert sich ja nicht jede Frau für Handtaschen und Nagellack, es gibt auch Frauen, die in Latzhosen an Autos schrauben oder so.

Hallo, da bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen Freundeskreis aufzubauen bei dem du den Männern klar machst das mehr als Freundschaft nicht läuft oder du findest Personen beider Geschlechter die zu dir passen.