Abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auch eine gesunde Ernährung. Viele denken immer, dass es besser ist so wenig wie möglich zu essen, aber das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Iss vielleicht Sachem mit vielen Proteinen, und nicht so viele Kalorien. Iss Abends (z. B. nach 19/ 20 Uhr, je nachdem wann du Abend isst) nichts mehr. Süßes solltest du weglassen. Genug trinken.(2-2,5L, mit Sport bis zu 3L am Tag)

Wenn du Sport machen willst, hast du verschiedene Möglichkeiten:

- Tabata

- Workout (evtl. HIIT?)

- Joggen (wobei das eher Ausdauertraining ist)

- usw.

Natürlich kannst du dich dabei auf spezielle Übungen zum Abnehmen beziehen.

Mfg Anni

Weniger essen und darauf achten, was du isst.

ein Glas Wasser trinken bevor du was isst.

ernährung komplett gesünder stellen, weniger essen, sport machen

Weniger Essen und mehr Bewegung.