Ablauf beim Ausbildungsvertrag unterschreiben?

2 Antworten

Kenne ich so nicht.

Mir wurde der Vertrag zugesandt.

Bist du ü18? Falls nein, müssen ja deine Erziehungsberechtigten mitunterschreiben.

Ansonsten sollte ja alles geklärt sein (oder musst du noch sonstige Angaben machen...Kontonr., Sozialvers.nr. etc.) und es sollte nicht lange dauern.

Frag mal...welche Berufsschule? Wann du dich am ersten Tag wo, bei wem, melden sollst.

GW zur Ausbildung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Hallo Entdecker,

wenn ihr einen Termin zum Unterschreiben des Ausbildungsvertrags habt, dann wurde im Vorfeld alles geregelt.

Da solltest du nachfragen, wann (Datum/Uhrzeit) dein erster Arbeitstag ist. Was du mitbringen bzw. anziehen sollst und bei wem und wo du dich melden sollst.

Viel Erfolg!

Karliemeinname