Abiwahl Physik?

2 Antworten

Physik ist eins der Schwersten Fächer in der Schule, ohne eine natürliche Veranlagung hast du meist kaum Chancen. Außerdem musst du dazu noch sehr viel lernen.

Meistens baut auch alles in Physik aufeinander auf, dennoch sollte es eig kein Problem sein solange du die Grundlegenden Themen bisher dir einmal anschaust und versteht und dazu auch die ganzen Rechengesetzte kennst.

Naja wird natürlich schwerer sein aber wenn du dich reinhängst warum nicht. Wenn du zusätzlich gut in Mathe bist wird es dir einiges erleichtern.