Abiturzeugnis Duplikat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Schulstempel und eine Originalunterschrift auf dem Duplikat sind, kannst du es als beglaubigte Kopie betrachten. Sonst kannst du eine Kopie deines Zeugnisses auf dem Rathaus beglaubigen lassen (kostet ein paar Cent); oder beim Notar (kostet ein paar Euro).

Lolique
Fragesteller

ah, dankeschön!

jedes städtische Amt erstellt gegen Gebühr beglaubigte Kopien

Lolique
Fragesteller

Meine Frage war eigentlich, ob das Duplikat einer beglaubigten Kopie entspricht ;-)