Abitur mit 0 Punkten bestehen?

Lernen bringt nichts!! Das letzte Mal als ich 1 Monat lang für eine Mathe Klausur gelernt habe, schrieb ich nur 1 Punkt…

3 Antworten

Ja in abitur glaube ich in berlin gibt es keine ausfall mit null , nur du musst es aussgleichen ind du musst in eine lk mindestens bestehen um zu Nachprüfung zukommen und ich hoffe du bestehst und ich bestehen.

ich schreibe abitur in berlin

Mit 0 Punkten in einer Prüfung fällst du durch.

Du musst wenigstens 1 Punkten schaffen.

Ich versteh dich. Ich würde es jetzt lassen zu lernen, entspann dich und geh morgen locker an die sache ran. Lies dir erst alle aufgaben durch und schau, was du am ehesten schaffen könntest. Das machst du als erstes. Dann hast du ein gutes gefühl. Schreib bei jeder aufgabe irgendwas hin, uns wenns am ende nur quatsch ist. Manchmal kann man irgendwo doch noch einen wichtigen punkt schaffen. Und wenn es nur ganz am Anfang einer aufgabe eine formel ist

Ich hatte auch "nur" 5 Punkte in mathe. Hätte mit vielleicht 2 gerechnet. Je nach lehrer, kannst du Glück haben. Alte schüler meinten immer, die prüfung ist leichter als die arbeiten davor und so war es auch. Also kopf hoch, einen Punkt schaffst du

Viel erfolg:)