Abitur als schlechter Schüler?

3 Antworten

Jeder hat vor den Klausuren schiss. Mach einfach, wenn du drinsitzt gibt's kein zurück (was gut ist) und nach 2-5h bist du auch durch und erleichtert. Mach dir also keine Sorgen.

Das Internet kann heutzutage so eine extreme Hilfe bei den Vorbereitungen sein.

Youtube:

Mathe:

Schnell die wichtigsten Dinge zu den zig Rechenarten, Kurvendiskussionen, Parabel usw. anschauen.

Deutsch:

Schnell paar Übersichten und Erklärungen zu Interpretationen und Analysen und Vergleichen anschauen.

Biologie:

Schnell paar gute Erklärungen zu den zig relevanten Themen anschauen.

usw.

Viel Glück und gib dein Bestes!

LovesAkeno
Fragesteller

Danke dir!!!

"Mir geht es gar nicht dadrum richtig gute Klausuren zu schreiben sondern nur zu bestehen."

Kein Satz den du verinnerlichen solltest. Gib alles für die Prüfungen, die sind für deinen weiteren Lebensweg entscheidend.