Abibuch Fragen cool und lustig beantworten?

2 Antworten

Was hast du in deiner Schulzeit gelernt? - Non vitae, sed scholae discimus (oder wenn du kein Latein hast: Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir)

Wie viele Ziffern von Pi kannst du aufzählen? - Was ist ein Pi?

Wo siehst du dich in 15 Jahren? - Hoffentlich nicht mehr/wieder hier.

  • Wie viele Ziffern von Pi kannst du aufzählen? Unendlich wenig (in Anspielung darauf, dass die Nachkommastellen unendlich sind).
  • Mit welchem Tier kannst du dich selbst identifizieren? Mit dem Menschen.
  • Was hast du in deiner Schulzeit gelernt? Das die Schule aus schlauen Kindern Schüler macht.

Gruß Matti