Abi Verkackt?

1 Antwort

Dasselbe ist mir auch sehr ähnlich passiert :D Falsche Epoche und nicht zum Ende gekommen aufgrund von Zeitdruck.. Einfach auf die anderen Abifächer konzentrieren :) Kann man jetzt eh nicht mehr ändern

la0508
Fragesteller

Ok, aber denkst du da werden viele Punkte abgezogen für die falsche Epocheneinordnung?

thulks  26.04.2024, 12:48
@la0508

Also mir wurde gesagt, dass wenn man die Epoche falsch hat, aber das gut begründet hat warum man es dort eingeordnet hat, es noch vertretbar wäre. Aber Sturm und Drang ging auch nur bis 1785, also vielleicht wird nur der Teil als falsch gewertet... Aufjedenfall jetzt keine Sorgen machen, das ist ja nur ein kleiner Teil und macht vielleicht so 15% aus.