Abi und dann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 18 brauchst du halt kein ok der Eltern. Du musst halt deine eigenen Erfahrungen machen und nur weil du ausziehst, was sie nicht so toll finden, heißt es nicht das sie dich nicht unterstützen.

Schaue wrlche Uni ein Wohnheim hat. Viel einfacher als ein überteuertes WG Zimmer zu suchen und keins zu bekommen. Du kannst immernoch aus dem Wohnheim asuziehen, aber das wichtigste ist ein Dach über den Kopf.

Dann vernetze dich mit anderen Medi Studenten aus anderen Unis. Falls du nicht auf deine Wunschuni kommst, kannst du mit ihnen reden so das die Defizite in der anderen Uni ausgeglichen werden. Außerdem woederholst du so gleich den Stoff und lernst schon.

Killua934
Fragesteller

Klingt gut, danke!