Abi falsch Seite was passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass die ganze Seite weggestrichen wird. Vermutlich wirst du aber Punktabzug dafür kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur mit 1,0 bestanden

Der Rand ist nicht zu beschreiben. Der ist ausschließlich für die Korrektur. Das wurde auch lang und breit erklärt, vorher - jahrelang.

Sorularacevap
Fragesteller

Wird es denn weggestrichen ?

LeWe23  16.04.2024, 14:37
@Sorularacevap

Ich weiß es nicht genau, weil das bei mir nie vorkam. Meine Schüler sind alle in der Lage, eine so einfache Anweisung zu verstehen und umzusetzen.

Eigentlich müsste da saber so sein, denn es ist ja so, dass immer deutlich erklärt word, dass alles, was auf dem Korrekturrand steht, nicht zu werten ist.

Sorularacevap
Fragesteller
@LeWe23

han zum Glück aber nur die ersten Seiten so denken sie nicht das die Lehrer dann ein Auge zudrücken

LeWe23  16.04.2024, 15:53
@Sorularacevap

Warum sollten sie auch? Es war klar kommuniziert, dass auf den Korrekturrand nucht zu schreiben ist - wie die letzten Jahre in der Oberstufe eben auch.