Abi Fächer Wahl welche sind die leichtesten?

3 Antworten

Tipp: Suche als LK solche Fächer raus, die objektiv benotet werden können und mache um solche "Sympathie-Fächer" wie Religion/Ethik, Sport, Kunst eher einen Bogen.
Ansonsten musst du das nehmen, was dir am leichtesten fällt. Ob das eher Geschichte ist oder Biologie, können wir schlecht beurteilen...

Leicht ist erstmal das, was dir liegt, was dir leicht fällt.

Pauschal sind nicht die NaWiFächer leicht (außer, man ist eben gut darin!).

Je nach Bundesland muss man ja anders wählen.

Easy ist mMn Deutsch. Erdkunde (😴)soll auch einfach sein.

Kommt drauf an was dir persönlich leicht fällt und welche Fächer zur Auswahl stehen. Am besten du nennst erstmal, was du zur Auswahl hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung