Abgepumte Milch transportieren?

4 Antworten

Wickle die Flasche in Zeitungspapier und Alufolie. Dann bleibt sie kühl.

Pumpe ab, bis die Brust leer ist.

Blume4904
Fragesteller

Die Maschine geht nicht dadurch kaputt oder wenn man es lange macht ?

beangato  04.11.2019, 18:33
@Blume4904

Ich denke nicht. Hatte nur eine Handpumpe.

Du kannst, damit alles rauskommt, die Brust vorsichtig mit den Händen ausstreichen - wenn es nicht zu sehr schmerzt.

Die wollen doch kein Besäufnis mit der Milch machen. Als Probe reicht ein wenig. Wie bei einer Urinprobe. Noch nicht mal ein Wasserglas voll.

Oder meintest du, dass du mit deinem Kind dahin musst, das dann dort dann trinken soll?

Abgepumpte Milch in eine/n Muttermilchtüte/-beutel und den am besten direkt auf dem Körper tragen. Perfekte Trinktemperatur für dein Baby.