ist abgelaufener grieß essbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai! Da mach dir mal keine Sorgen! Solche trockenen Lebensmittel, wie Grieß, Reis, Tee oder Hülsenfrüchte sind ewig haltbar. Das Mindesthaltbarkeitsdatum besagt nur den Zeitpunkt, bis wann die höchste Geschmacksgarantie gegeben wird. Und wenn keine Mängel zu sehen waren und der ganz normal geschmeckt hat, ist das kein Problem! S.

normalerweise nicht.

Wenn der Gries nicht schimmelig wra und keine Viecher drin waren, sollte der noch gut sein.