abgekaute Nägel mit Tipp Ex auffüllen? gehen sie davon kaputt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würd ich nicht machen. viel besser: hol dir aus der apotheke einen speziellen klarlack gegens nagelkauen. da dieser wenn du knabberst schei*e schmeckt, wirst du immer weniger knabbern, bei mir hats funktioniert und ich habe dadruch richtig lange nägel

Tipp Ex macht die Nägel kaputt, kauf dir lieber ein Pflegenden Nagellack ich kann dir den von Rival de Loop empfehlen, diesen Care Rillenfüller, es gibt noch andere von dieser Sorte da kannst du dir aussuchen was du brauchst. Kostet weniger als Tipp Ex, sieht besser aus und ist auch definitiv günstiger

blos kein Tipp Ex das macht die Nägel kaputt

Tippex hat auf den Nägeln nichts verloren und ist sicher keine Behandlungsmöglichkeit für kaputte Nägel!!! (Die chemischen Inhaltsstoffe machen deine Nagelhaut nur noch mehr kaputt und schaden dem Nagelbett!)

Wenn du ständig an den Nägeln knabberst geh zum Hautarzt oder erst mla zu deinem Hausarzt, der kann dir sicher eine Tinktur zu Nagelpflege verschreiben und dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du das Nägelkauen in Zukunft lassen kannst.

es gibt ein mittel namens 'stop'n grow' in der apotheke. das hat bei mir perfekt gegen nägelabkauen geholfen und macht die nägel auch nicht kaputt.