Aberglaube - Woher wusste sie dass alles?

18 Antworten

Oftmals ist es so,dass diese Leute ganz pauschale Dinge sagen die fast jeder auf sich beziehen kann.Direkt daran glauben würde ich nicht,schon gar nicht auf der Kirmes.Allerdings hat meine Oma mal etwas gesagt bekommen was nachher tatsächlich eingetroffen ist.

bei mir hatt sie dass selbe gemacht sie hatt aus so kommischen karten gelesen sie hat manche sachen richtig gesagt manche nicht

Wahrsagerinnen sind gute Menschenkenner und Beobachter. Vielleicht hat sie durch geschicktes Fragen sich einen Reim auf den Lebenslauf machen können.

Die können sehr gut beobachten und einen ausfragen. Leichtgläubige Menschen fallen auf so etwas dann herein.

das ist zufall wenn sie dir deine "zukunft" verrät änderst du schon alleine deine zukunft mit deinem wissen wie es anscheinend laufen soll ;)