Abdrücke?

2 Antworten

Das passiert manchmal wenn du zu lange auf einer Seite warst und sich das einbrennt. das kann auch genauso gut bei Handys passieren . Was dagegen hilft ist wenn du mal über einen ganzen Tag oder so nur ein weißes Bild ein blenden lässt dann kann sich das wieder ein bisschen ausbrennen. Geht aber nie ganz weg

YoHILFTMIRBITTE
Fragesteller

Ja stimmt da hast du recht immer wenn ich was offen lasse afk gehe und dann wieder komme und was anderes aufmachen ist das vorherige in schwarz da ok danke für den tip

Dein Display scheint sich eingebrannt zu haben.

Ist es OLED?

YoHILFTMIRBITTE
Fragesteller

Nein weil wenn ich spiele ist es weg gar nichts mehr nur manchmal kommt es also es ist nicht für immer da