Abdeckung für durchlauferhitzerschacht im Badezimmer

2 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Revisionsöffnung auszuführen, die meisten haben einen Rahmen, den man in die Wand einbaut, die gefliest werden soll. Es gibt welche die eine Blechklappe haben und welche bei denen man die Fliese einlässt in die Rahmentür und dann noch diese bei denen man die Magnete an die Fliese macht und diese dann einfach abnimmt. Die Variante mit dem Silikon würde ich nicht verwenden, das ist zu aufwändig auf Dauer und wenn man einen Klappen hat kann man einfach immer und jederzeit ran.

Hallo! Eine revitür làst sich auf verschiedene art erstellen. Hier ist zu beachten wie fügt sich die öffnung ins fugenbild ein; wie oft muss ich da ran; brauche ich eine Lüftung usw. Ich führe meist eine reviöffnung so aus. Im bereich der öffnung fliese frei lassen Nach den fugen fliese leicht mit siliconeinfugen. Bei bedarf die silifuge aufschneiden. Hat sich bei mir bis jetzt bestens bewährt und fält im fliesenbild kaum , bis garnicht auf.

Nochnemolly
Fragesteller

Vielen Dank. Ich glaube ich mache einfach eine Holztüre, da alles andere zu sehr auffällt.