Ab wievielen Jahren darf ich mir ein Muttermal entfernen ohne einverständnis meiner Eltern?

3 Antworten

Mit der Erlaubnis deiner Eltern kannst du das eigentlich auch schon jetzt machen.. Informiere dich mal bei einem Hautarzt

lg cupcakerainbow :)

Du kannst dir aus dem Internet creme bestellen dauert 1-2 Wochen bis der weg ist und kostet um die 50€

Wenn es Dich sehr stört, sprich nochmal mit Deinen Eltern. Argumentiere, dass Du es mit 18 ohnehin entfernen lassen würdest und sie deshalb genau so gut jetzt ihre Einwilligung zur Entfernung geben könnten. Es ist nunmal Ansichtssache, was schön ist und was eher das Aussehen beeinträchtigt. Viel Erfolg. lg Lilo