Ab wie vielen Jahren sind die League of Legends Prepaid Karten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da auf den Karten keine Alterbefreigabe steht denk ich mal sind sie ab 0

Die PSN-Karten sind ab 18 und die bekommt jeder. Die PSC müsste meines wissens nach auch ab 18 sein, da man damit auch Sachen ab 18 kaufen kann, also wird das wohl kein Problem an eine LoL-Karte zu kommen.

BigFatBot
Fragesteller

Das mit den PSC das die ab 18 sind ist ein Irrglaube !!! ich selber habe mir mit 12 Jahren eine 25 euro PSC gekauft und dass ohne jeglichen ausweiß, auf der Seite von PSC selber steht da so eine Tabelle ab wie vielen Jahren man wie viel Geld auf der PSC haben darf z.b ab 12 so 20 euro ! jedoch kommt es aber auch auf den Tankstellen besitzer an der dir die Karten überhaupt gibt ich habe viele gesehen die einfach sie denn Kinder in die Hand gedrückt haben und nur aufs Geld gedacht haben es gibt aber immer noch eine kleine Gruppe Leute die darauf achten ! oder zumindest fragen: Erlauben dir das deine Eltern überhaupt ??? Das ist aber unglaublich selten da die Leute im 21.Jahrhundert meines Wissens nach nur aufs Geld achten.

Aber trotzdem Danke für deinen Kommentar :)

Theoretisch ab 12 denn das Spiel ist ja eigentlich auch ab 12

BigFatBot
Fragesteller

Aha, glaubst du die wollen irgend eine art Ausweis von mir ????