Ab wie vielen Jahren gel Nägel?

So etwas😍😍😍 - (Beauty, Alter, Nägel)

6 Antworten

Ich finde auch es kommt auf die Person selber an:) nur du musst dir im klaren sein das du gelnägel immer wieder auffüllen musst und das eine kostspielige Angelegenheit ist. Hatte selber mal welche sehen zwar schön aus aber nach einem Monat waren meine Natur nägel total weich und Gelb.. Aber das muss jeder für sich entscheiden

Mit 13 finde ich es ok aber nicht normal aber da die meisten Kinder schon mit 12 gel Nägel haben mach wann du willst

Ich finde das kommt immer auf die Person an, aller frühstens aber mit 16. Vorher fände ich es komisch und unpassend.

Ich würde sagen, wann du willst. Wenn du unter 18 bist, solltest du aber mit deinen Eltern darüber reden ;-)

So etwa wenn mann 14 oder so ist finde ich es ok