Ab wie vielen Jahren darf man eine Netflix Card kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Netflix Konto darf man eigentlich erst ab 18 führen, weswegen die Karten auch ab 18 sein werden. Es steht aber keine Altersempfehlung auf den Karten, deshalb wird das die Kassierer nicht jucken ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerHans  03.01.2019, 19:59

Mit der Karte alleine, können ja keine Filme angesehen werden. Dafür sind dann die Eltern zuständig, was die Kids schauen dürfen.

Auf Netflix gibt es Filme und Serien ab 18 deswegen bin ich mir sicher dass man die karten erst ab 18 kaufen darf

Shshsh502  11.02.2021, 11:31

Das geht gar nicht entweder lügen oder richtig sagen so ein Müll was du laberst

ich bin 14 und kaufe die netflix karte immer ohne probleme bei saturn

Also die Alters Empfehlung ist ab 18, aber man kann sie eigentlich auch unter 18 kaufen. Aber ich wurde bis jetzt immer gefragt und hab nie eine Karte verkauft bekommen da ich erst 15 bin🤷🏽‍♀️