Ab wie vielen Instagram Follower wirkt man cool und beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist mir komplett egal 63%
10.000 21%
100-300 5%
500 5%
1000 5%
700 0%
3000 0%

7 Antworten

10.000

Ab 10.000 macht es nicht mehr den Eindruck von "Freunde, die sich gegenseitig folgen".

1.000 könnte auch nur eine Ansammlung von Freunden über die Zeit sein.

Das ist mir komplett egal

Ist eigentlich egal aber so ab 1000-3000 kann man davon ausgehen das du so 2 mal die woche etwas postests

Ab 10000 und mehr bist du quasi n Influencer und postests regelmässig etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab 1k bist du Mini influencer oder wie man das nennt aber kannst auch cool sein mit null follower das ist egal

Das ist mir komplett egal

mich jucken soziale medien nicht, wer um aufmerksamkeit bettelt verliert das wesentliche aus der sicht.

Das ist mir komplett egal

ist doch für Rentner, wie TikTok 🤷‍♂️

Nutze ich schon lange nicht mehr

Fange mir jetzt nicht mit FB an, du Opa 🤣