Ab wie viel Prozent kriegt man welche Schulnote?

4 Antworten

eine 4 bekommt man üblicherweise bei 50-64%.

Bei Klassenarbeiten (nicht bei ZAP) hat der Lehrer einen Spielraum, in dem er sich bewegen kann. Das heißt, dass leichtere Arbeiten dafür strenger bewertet werden dürfen.

die antworten sind bis jetzt quatsch.. (zumindest nicht der oberstufe in nrw entsprechend)

ab 45% bekommst du eine glatte 4! du brauchst also 45 von 100 Punkten.. :)

Ich wohne auch Hamm,naja nicht ganz :D du brauchst dann mindestens 50 %

Ich schreibe dieses Jahr auch Zap. :o