Ab wie viel Jahren sind diese Animes?

9 Antworten

Black Butler is FSK:Ab 12 geeignet,hat eine Freundin von mir gesagt,:D.

Danke :3 aber ne iwie kann soul eater nicht ab 16 sein den unser Fernseher wird das sperren.. Aber ja death note hab ich mir schon gedacht X3 es heist ja das es bei DGM ein paar folgen ab 12 sind und paar ab 16...

Soul Eater Jugenfrei (in Japan bei uns ^^) Death Note und Black Butler eher so ab 16 aber wer hält sich schon an FSK :D xd

wenn die sagen ab 16 das ist es ja wohl bestimmt auch ab 16 aber kommt auch wiedrum drauf an wie physisch du fit bist also wenn du blut undso magst guck sie dir an aber sei auf das schlimmste gefasst ;)

phiLue  26.11.2012, 11:46

Ich denke du meinst psychisch und nicht physisch :D

Also Soul Eater müsste eign auch so ab 16 sein. Und Death note ist auch ab 16, die anderen beiden weiß ich leider nicht, sry!

KiriosanAnime  06.01.2013, 20:44

Soul eater ist Jugendfrei ^^(bei uns in Japan xd)