Ab wie viel Followern sollte man sich für ein Kooperation bewerben?

3 Antworten

Kommt drauf an. Unter 10k nicht, wenn es bezahlt werden soll. Es kommt auch auf den Content an. Eine Memeseite hat es schwerer als eine Seite für Make Up Produkte.

Du kannst immer nach Kooperation fragen, es kostet ja nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ab 10.000, erst ab der anzahl wollen auch große firmen mit dir kooperieren

20.000 da fängt es erst an interessant zu werden